Unsere News

Immer aktuell informiert.

Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Nicht meine Sprache, aber in der Sache ja dennoch richtig: Auch wenn es viele immer wieder zu vergessen scheinen; Unser tägliches Brot kommt letztlich von der Arbeit der Landwirte und wächst auf den Feldern.
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Ich mag das gar nicht, wenn man genießbare Lebensmittel wegwirft... Einer der Gründe, warum ich bei der Tafel aktiv bin.
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Ein Fernseh- und ein Lesetipp:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/7_tage/7-Tage-Auschwitz,sendung609758.html

https://www.welt.de/geschichte/article205323565/Befreiung-von-Auschwitz-Dieses-Foto-beweist-den-Holocaust.html

Und ein ganz ernstgemeintes Wort von mir:
Meinetwegen kann jeder der will all das, was er so meint zur "Meinung" erklären und behaupten, die dürfe man ihm nicht nehmen.
Das es den Holocaust wirklich gab, das er von vor allem Deutschen verübt wurde, die dachten, sie seien mehr wert als diejenigen, die sie entwürdigten und ermordeten, das ist KEINE Meinung. Das ist ein Faktum.
Und wer das einfach ausblenden will, wer so tun will, als hätte es das alles nie gegeben (oder dies sogar behauptet), der hat damit KEINE Meinung geäußert, sondern böswillig seiner Dummheit freien Raum gelassen.

#NiewiederAuschwitz
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Ich wäre dafür, wenn diese Regelung vor allem auch für unsere ehrenamtlichen Feuerwehrleute und Rettungskräfte (etc.) gelten würde.
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Wie soll der Bahnverkehr im Norden ausgebaut werden? Eine Frage, die mit Projekten wie der Y-Trasse seit Jahrzehnten für Streit und Bürgerproteste sorgt - ein neues Gutachten stärkt die Alpha-E-Variante:
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Der Brexit ist einfach eine dämliche Entscheidung gewesen... Die Briten gehören in die EU, sie sind Teil unserer Union und sollten es auch bleiben. Ich habe mal nachgeschaut: Überall, wo meine (dienstlichen) Austauschpartner leben, haben entweder SNP, LibDems oder Labour gewonnen. - Ich werde die Zusammenarbeit mit ihnen vermissen (tue ich jetzt schon)!
Rüdiger Nijenhof - Unabhängige Politik für unser Zuhause
Renew Europe
We love you too! 🇪🇺 ❤ 🇬🇧